herrenausstatter Adventskalender – Extrachance für Blogger und Twitterer

am 22. Dezember 2010

In den ersten 21 Tagen haben schon fast 13 000 Teilnehmer ihr Glück beim herrenausstatter Adventskalender versucht. So kurz vor Weihnachten gibt es heute zum letzten Mal für Blogger und Twitter Nutzer eine Extra Chance, den heutigen Tagesgewinn zu ergatten. Wer heute über den Kalender einen Blogpost schreibt oder über Twitter mit einem Hinweis auf unseren Adventskalender Twitteraccount (@Advent4Men) tweetet, kann an dieser Mögllichkeit teilnehmen. Unter allen, die bei der Blogger- und Twitter Aktion mitmachen, werden je nach Teilnahme ein bis zwei der Ledergürtel von Hiltl verlost. Damit erhöht sich die Wahrscheinlichkeit für die fleißigen Schreiberlein stark.

Natürlich können die Autoren und Zwitscherer noch zusätzlich die heutige Tagesfrage lösen und können somit heute ausnahmsweise zweimal teilnehmen.

Also: Ran an die Tasten! Was geschrieben wird – ob allgemein der Kalender vorgestellt wird, das Lieblingstürchen prämiert wird oder auch Verbesserungsvorschläge – wird ganz Ihrer Kreativität überlassen. Um sicher zu gehen, dass wir rechtzeitig vom Teilnehmerbeitrag erfahren, einfach ein Kommentar zu diesem Artikel mit dem Link zum Artikel schreiben oder uns eine E-Mail an adventskalender@herrenausstatter.de schicken.

Wir wünschen viel Erfolg!

Vorheriger ArtikelPierre Cardin - Der Mann mit dem Imperium Nächster ArtikelBraune Lederhandschuhe - Wärme mit viel Stil