Hugo Boss feiert Erfolge wie noch nie!

am 21. Juli 2011

Beeindruckende Erfolge feiert momentan Hugo Boss. Die Kollektion, die Chefdesigner Eyan Allen in Berlin auf der Fashion Week präsentierte, wurde in der Modewelt mit größter Begeisterung aufgenommen. Weltweit sorgte das Unternehmen mit seiner Show für Aufmerksamkeit. Auch wirtschaftlich feiert das Unternehmen an der Börse Erfolge.


Anzug von Hugo Boss

In den Jahren 2007 bis 2009 war der Wert der Boss-Aktie um 84% gefallen. Seit diesem Tief hat sich der Aktienwert jedoch wieder versechsfacht und erreichte am 2. Mai diesen Jahres ein All-Time-High. Das dürfte den Enscheidungen der Private-Equity-Konzern Permira zu danken sein, die seit 2007 mehrheitlich an dem Unternehmen beteiligt ist. Unter anderem wurde in Folge dieser Übernahme das komplette Management ausgetauscht.

2010 war für das Unternehmen, dessen Markenzeichen seine klassischen und doch trendsetzenden Herrenanzüge sind, das erfolgreichste Geschäftsjahr der Firmengeschichte und der Trend im ersten Quartal 2011 verspricht eine weitere Steigerung. Das sind Erfolgsgeschichten, die uns freuen!

Vorheriger ArtikelSonnenbrillen – UV-Schutz mit integriertem Coolness-Faktor Nächster ArtikelDer Regenschirm – Gerne mit Stock, aber nicht stocksteif