Kurz vor Start stampfen Jennifer Lopez und Marc Anthony ihr Modelabel ein

am 9. September 2011

Wirklich überraschend kam die Neuigkeit nicht. Der für den 7. September angekündigte Launch der gemeinsamen Damen- und Herrenmodelinie wurde gecancelt, nachdem sich das Promi-Paar nach sieben Jahren Ehe getrennt hat.

Wir werden wohl nie erfahren, wie groß der Verlust für die Modewelt war. Die Modelle waren genäht, die Modeschau und Pressearbeit organisiert – dann kam das Liebesaus der Latina-Queen Jennifer Lopez und ihres Noch-Ehemann Marc Anthony dazwischen. Die Kollektion wird das Licht der Welt wohl niemals erblicken.

Die Eltern von Zwillingen mochten nach ihrer privaten Trennung, die noch immer etwas unentschlossen zwischen Einvernehmlichkeit und Rosenkrieg schwebt, auch die unternehmerische Verbindung beenden. Wir finden es schade – wegen der entgangenen Herrenmode einerseits, aber natürlich vor allem wegen der Kinder!

Vorheriger ArtikelCordhose – Warum sie uns nicht mehr gegen den Strich geht Nächster ArtikelDer Trenchcoat trotzt modisch jedem Schmuddelwetter