Handytasche aus Leder

am 27. Januar 2010

Werte Herren, erinnern Sie sich noch an die Zeit, in der Mobiltelefone aussahen wie tragbare Telefonzellen? Den Namen „Handy“ hatten diese Geräte kaum verdient, denn in die Tasche passten sie selten. Kaum 20 Jahre ist es her. Erstaunlich welche Entwicklung sich inzwischen vollzogen hat. Konnte man damals tatsächlich ausschließlich damit telefonieren, führen die meisten unter uns heute in bequemer, portabler Größe ein All-in-One-Gerät mit sich herum, das Telefon, Computer, Filofax, Spielkonsole, Fernseher stilvoll in sich vereint.

Gleiches Recht für alle (Accessoires)!


© herrenausstatter.com

Höchste Zeit, dass wir diesem Wunderstück der modernen Technik die gebührende Pflege zu kommen lassen. Keine Sorge wir erwarten nicht, dass sie ihrem Handy nun regelmäßig ein Wellness- Wochenende gönnen. Nein, heben Sie sich das ruhig für sich auf. Aber eine Handy-Tasche, die sollten sie tatsächlich in Betracht ziehen.

Schließlich bemühen sich viele auch sonst um stilvolle Verwahrung der obligatorischen Accessoires des Herren: Visitenkarten bleiben dank Visitenkarten-Etui vorzeigbar, das Zigarettenetui garantiert knitterfreien Rauchgenuss und das Schlüsseletui lochfreie Hosentaschen.

Keine Bunte-Socken-Kampagne!

Dabei denken wir nicht an die bunten Socken, in die Teenager ihre mobilen Endgeräte stopfen. Nein, wir, die wir uns zum ganzheitlich guten Stil bekennen, verlieren auch bei der Mode für IPhone, Blackberry & Co nicht den Stil aus den Augen. Und setzen darum auf optisch zurückhaltende und praktische, weil sehr robuste Handytaschen aus Leder. Das weiche Innenfutter schützt empfindliche Displays vor Kratzern und anderen Beschädigungen. Die enge Passform, insbesondere bei Slim Cases, garantiert Handlichkeit und ein unauffälliges Verstauen in der Innentasche der Jacke.

Obendrein ist die zurückhaltende Optik einer Handy- Tasche aus Leder absolut zeitlos. Und zeigen sich nach langer Zeit des Gebrauchs leichte Abnutzungserscheinungen gewinnt die Tasche nur noch mehr an Charme. Besonders stilvoll ist die Kombination der Handy- Tasche in schwarz oder braun mit einer passenden Geldbörse Filofax und Schlüsseletui.

Autor: NaF


Vorheriger ArtikelOhrenwärmer Nächster ArtikelJanuar: Wolfgang Joop