2. Jubiläumsaktion: Jacques Britt

am 12. September 2007

In der 2. Jubiläumsaktion legten wir jedem verkauften Jacques Britt Hemd ein Paar Socken der hochwertigen Herrenmarke kostenlos bei.
Auch diese Jubiläumsaktion kündigten wir mit einer Email an unsere Kunden an, die jede Woche mit einer anderen Reminiszenz an das Jahr 1997 begann. Wahrlich erstaunlich, wie sehr sich die Welt in der kurzen Zeit von 10 Jahren verändert hat:

1997 … erinnern Sie sich noch? Im Sommer 1997 begann die Asien-Krise. Währungen asiatischer Schwellenländer brachen drastisch ein, im Herbst folgten dann die Börsen weltweit. SĂĽdostasien steckte in einer tiefen Verschuldungs- und Konsum-Krise, die auch in unserer Wirtschaft tiefe Spuren hinterlieĂź. Und das Internet? Den meisten Deutschen noch nicht einmal ein Begriff.
1997 – eine andere Welt. Und doch erst 10 Jahre her …

Vorheriger ArtikelStart der Jubiläumsaktionen Nächster Artikel3. Jubiläumsaktion: Lloyd Schuhe