3. Jubiläumsaktion: Lloyd Schuhe

am 19. September 2007

Im Rahmen der 3. Jubiläumsaktion legten wir jedem verkauften Paar Lloyd Schuhe ein hochwertiges Schuh-Pflegeset im Wert von Euro 29,95 kostenlos bei.
Die wöchentliche ‘Reminiszenz an 1997′, mit der die Jubiläums-Email jede Woche beginnt, wird richtig spannend – erstaunlich, was sich in der Welt in der kurzen Zeit von 10 Jahren verändert alles hat:

1997 … der Erdölpreis lag konstant unter 20,- US-Dollar je Barrel, trotz der BemĂĽhungen der OPEC um höhere Preise. Eine Feinunze Gold verkaufte sich fĂĽr unter 400,- US-Dollar. Heute, nur zehn Jahre später scheint es nur noch eine Frage der Zeit, wann der Ă–lpreis ĂĽber 100,- und der Goldpreis ĂĽber 1.000,- US-Dollar springen wird.
1997 – eine andere Welt. Und doch erst 10 Jahre her. Und das Internet? Den meisten Deutschen damals noch nicht einmal ein Begriff.

Vorheriger Artikel2. Jubiläumsaktion: Jacques Britt Nächster Artikel4. Jubiläumsaktion: Lloyd Schuhe