5. Jubiläumsaktion: bugatti Handschuhe

am 3. Oktober 2007

Für unsere 5. Jubiläumsaktion stellte uns einer der uns am längsten verbundenen Lieferanten, die Marke bugatti aus dem Hause Brinckmann in Herford ein kostenloses Paar Thinsulate-Handschuhe zur Verfügung, welches wir jeder verkauften Jacke, Mantel und Pullover von bugatti kostenlos beilegten.
Die Marke bugatti fĂĽhren wir bereits seit 1999 im Shop, seit dieser Zeit betreiben wir fĂĽr bugatti auch den “Bugatti Online Shop” unter www.bugattishop.de.
Der diesmalige Aufhänger fĂĽr die wöchentliche ‘Reminiszenz an 1997′ beschäftigte sich mit dem Bevölkerungswachstum auf der indischen Halbinsel:

1997 – Indiens Bevölkerung zählt knapp 900 Millionen Menschen. 2007 ĂĽbersteigt die Einwohnerzahl bereits 1,1 Milliarden. Eine Zunahme um 200 Millionen Menschen oder die Hälfte der Einwohnerzahl Europas! Gleichzeitig stieg die Einwohnerdichte auf ĂĽber 330/Quadratkilometer – ein Wert, der mehr als 40% ĂĽber dem der dicht besiedelten Bundesrepublik Deutschland liegt.
1997 – eine andere Welt. Und doch erst 10 Jahre her. Und das Internet? Den meisten Deutschen damals noch nicht einmal ein Begriff.

Vorheriger Artikel4. Jubiläumsaktion: Lloyd Schuhe Nächster Artikel6. Jubiläumsaktion: Fleece-MĂĽtze von Cinque