Anzug nach MaĂź

am 25. Oktober 2011

Shoe_lowres

 

Der Schauspieler, Schriftsteller und Regisseur James Franco wird das Gesicht der Gucci Werbekampagne ‚All the world’s a stage’, die dem neuen, exklusiven MaĂźanfertigungsservice des florentinischen Modehauses gewidmet ist – ein individuelles, luxuriöses Angebot fĂĽr den modernen Gentleman. Vom französischen Fotografen Nathaniel Goldberg inszeniert, zeigt die Kampagne James Franco in einem Filmstudio und am Filmset – natĂĽrlich in einer Auswahl maĂźangefertigter Gucci AnzĂĽge. Die beeindruckenden SchwarzweiĂź-Fotografien unterstreichen die enge Verbindung des Hauses Gucci zur Filmwelt – eine Verbindung, die bis in die 40er Jahre des letzten Jahrhunderts zurĂĽckreicht. James Franco trug auch auf dem Roten Teppich Designs von Creative Director Frida Giannini. Im September unterstĂĽtzte Franco Frida Giannini als Jurymitglied des ‚Gucci Women in Cinema Awards’ bei den Internationalen Filmfestspielen von Venedig. „James hat die einmalige Fähigkeit, klassische Eleganz mit modernem Stil zu verbinden und formelle Kleidung individuell zu interpretieren – ganz im Sinne unseres MaĂźanfertigungsservices“, so Giannini. „Dank Guccis einmaliger Handwerkskunst, bietet der neue Service dem modernen Mann eine einzigartige Möglichkeit, seinem persönlichen Stil Ausdruck zu verleihen.“

Passende Produkte zum Artikel

Vorheriger ArtikelNeues von Spielberg Nächster ArtikelAlte Schule