Batman is back

am 30. Juli 2012

batman-is-back

Bruce Wayne ist zurück. Im dritten und letzten Teil von „The Dark Knight Rises“ ist Batman um acht Jahre gealtert und seine Kräfte verlassen ihn. Nach dem Tod von Bezirks-Staatsanwalt Dent nahm er die Schuld auf sich und zog sich zurück. Nun aber muss er gegen seinen Willen zurück und Gotham vor neuen Bösewichten und einer Atombombe beschützen. Dabei trifft er auf die Diebin Selina (Anne Hathaway) und die Wohltäterin Miranda (Marion Cottilard).

Wer sich auf eine geballte Ladung Action freut, wird nicht enttäuscht. Denn unserer bescheidenen Meinung nach, ist der letzte auch der beste Teil in der Batman-Trilogie und zeigt mehr von Bruce Wayne als von Batman und daher auch mehr die verletzliche und weniger die dominante und furchtlose Seite. Aber keine Panik, es wird dennoch genug geballert und gekämpft.

Trailer:

Passende Produkte zum Artikel

Vorheriger ArtikelDie Spinne ist zurĂĽck Nächster ArtikelMadonna – die Queen of Pop auf Welttournee