Bestelldaten jetzt online einsehbar

am 13. M├Ąrz 2009

Wann habe ich den Pullover nochmal bestellt? Wie kann ich diese Str├╝mpfe nochmal bestellen, deren Namen ich nicht mehr wei├č? Hat herrenausstatter.de meine R├╝cksendung bereits bearbeitet?
Diese Fragen beantwortet ab sofort nicht nur (weiterhin sehr gerne!) unser Serviceteam, die Antworten sind auch elektronisch abrufbar. Ab sofort steht Ihnen eine ausf├╝hrliche Online-├ťbersicht aller Bestelldaten zur Verf├╝gung. Diese ├ťbersicht ist ├╝ber den Button “Ihr Konto” in der Men├╝zeile aufrufbar. Nach dem ├╝blichen Anmeldevorgang mit Email-Adresse und Pa├čwort finden Sie die Funktion unter dem Punkt “Bestelldaten” und hier unter “Bestellhistorie”.

Zwischendurch nochmals der ausdr├╝ckliche Hinweis: rufen Sie uns bei Fragen nicht nur rund um Ihre Bestellung, sondern auch um Pa├čform, Qualit├Ąt, Lieferbarkeit und Kombinierf├Ąhigkeit eines Produktes immer gerne an – kostenfrei unter der Servicenummer 0800 / 999 66 33. Wir freuen uns, Sie auch “zu h├Âren”!

Alle aktuellen wie fr├╝heren Bestellungen werden hier inklusive der bestellten Produkte aufgef├╝hrt. Die Produkte wiederum – und das ist der Charme der Sache – sehen Sie nicht nur als reine Liste, sondern mit Bild, Kurzbeschreibung und Bestellstatus angezeigt.
Mit einem Blick sehen Sie zudem, ob und wann Sie das betreffende Produkt erhalten haben und ob (und wann) Sie es gegebenenfalls an uns zur├╝ckgesendet haben.
Nat├╝rlich k├Ânnen Sie ein Produkt auch direkt aus dieser ├ťbersicht heraus nochmals bestellen. Ein hilfreiches Feature, wenn Sie z.B. eine bestimmte Unterw├Ąsche oder eine bestimmte Strumpfserie nachbestellen wollen:

Vorheriger ArtikelSioux Schuhe: neu bei uns im Sortiment Nächster ArtikelTaillierte Hemden: ab sofort leicht zu finden