Bier macht schön!

am 20. Juli 2015

Bier-Kosmetik

Brauerei-Kosmetik für Männer

Eine neue Art von „Bierdusche“ sorgt jetzt für den echten Frische- und Pflege-Kick bei Männern: Die dänische Brauerei Carlsberg hat vor kurzem die erste Bierkosmetik-Marke der Welt rausgebracht: „Beer Beauty“.

Die Idee: Eine Pflegeserie inkl. Shampoo, Conditioner und Bodylotion auf Bier-Basis. Jedes Produkt davon enthält einen halben Liter Bier. Der Gerstensaft wird schockgefrostet, zu Puder verarbeitet und mit den restlichen Inhalten vermischt. Das 3er-Set der Carlsberger Brauerei kostet knapp 64 €.

Wir haben es schon immer gewusst: Bier macht schön – von innen. Jetzt auch von außen!

Übrigens: Eine Umfrage des Instituts Epinion ergab, dass sich mehr als 65% der Männer täglich intensiv um Ihre Haut- und Haarpflege kümmern. Aus Mangel an Alternativen verwenden sie dabei oft die Produkte ihrer Partnerinnen.

Damit ist jetzt Schluss! Jetzt greifen wir auf Hopfen, Hefe, Silicium und Vitamin B zurück – da müssen wir uns die Dinge auch nicht mehr schön trinken … Na dann … Prost!


Text: Rebecca Kapfinger, Redaktion

Passende Produkte zum Artikel

Vorheriger ArtikelDie Sonnenbrille. Eine Typologie. Nächster ArtikelFilmkritik: Dior & Ich