Bradley Cooper – Grenzenlos

am 5. April 2011

Bradly Cooper - Ohne Limit - Premiere Berlin

Bradley Cooper - Ohne Limit - Premiere Berlin
Dieser Mann ist nicht aufzuhalten. Im Sturm erobert er Frauen und Filmwände, sieht dabei gut aus und strahlt Vertrauen und Wärme aus. Die Rede ist natürlich von Bradley Cooper. Der 36-jährige Schauspieler, bekannt aus „Hangover“ und  „Das A-Team“ wird seit neuestem als Beau und Liebling der Frauenwelt gehandelt. Jennifer Aniston und Renée Zellweger sind nur ein paar Beispiele. Was zunächst auf der Leinwand mit einem ‚Boy next door’-Auftritt anfing, trägt nun endlich seine Früchte. Nun spielt er keinen leicht trotteligen oder schüchternen Typ mehr, in jedem seiner neuesten Filme ist Bradley Cooper nun ein Symbol für Männlichkeit und Sexappeal. Woran liegt das? Vielleicht ist es so zu erklären: Mit den besseren Rollen kamen die schönen Frauen und damit auch seine Selbstvertrautheit und Coolness. Beim Photocall zu seinem neuen Film „Ohne Limit“ in Berlins Hotel de Rome, zeigt er sich in einem extrem coolen Outfit: Mit schwarzen Kasten-Mantel, Jeans und Pulli, dazu Strubbelhaare und unverschämt lässiges Grinsen. Eben grenzenlos dieser Mann.

Passende Produkte zum Artikel

Vorheriger ArtikelWir bringen Mode zum Tanzen! Nächster ArtikelLederjacke – Lässig oder lästig