camle active: Abenteurer-Kollektion für Männer

am 26. März 2008

camel active steht spätestens seit den legendären Touren zur ‘camel active Trophy’ gleichsam als Synonym fĂĽr den Abenteurer in uns Männern.
Wie sich diese Kerle mit ihren Geländewagen durch Dschungel und Schlamm, durch WĂĽste und Sand gekämpft haben, haben einige sehenswerte Doku-Filme festgehalten. Wunderbar unkomplizierte Art, einfach Mann zu sein…
Die Mode von camel active greift den Geist dieser Abenteuer auch in der aktuellen Kollektion wieder auf: ob im Flugzeug oder auf der Pritsche eines Lastwagens – camel active bringt uns in der FrĂĽhlingsmode 2008 den Geist der Globetrotter näher.
Angesagt sind lässig-leichte Jacken mit militärischem Touch, die Cargo-Hosen mal lang, mal kurz, legere Shirts mit passenden Accessoires wie Sommer-Schals, Kappen und robustem Schuhwerk. Alles wie gemacht für Reisen ins Abenteuer!
Die camel active Kollektion finden Sie hier

Vorheriger ArtikelWas uns besonders gefällt an ... Hiltl Hosen Nächster Artikelgardeur 'Fairtrade': gutes Gewissen tragen.