Chris Hemsworth – Großes Kino

am 18. April 2011

Chris Hemsworth - Thor

Chris Hemsworth - ThorNach „Spider-Man“, „Iron Man“ und „Der unglaubliche Hulk“ kommt nun ein weiterer charismatischer Superheld aus dem Marvel-Universum auf die groĂźe 3D-Leinwand: Der nordische Donnergott Thor. Er ist ein HĂĽne, fast zwei Meter groĂź und 290 Kilo schwer: Thor – der Gott des Donners und des Blitzes. In der nordischen Mythologie gilt Thor, der in einem von Ziegenböcken gezogenen Wagen am Himmel die StĂĽrme kontrolliert, als stärkster Kämpfer seines Göttergeschlechts. Seine Feinde zerschmettert er mit der immensen Wucht seiner Waffe Mjolnir – ein von Zwergen geschmiedeter, gigantischer Hammer, der nach jedem Wurf in seine Hand zurĂĽckkehrt. Klingt spannend, ist es auch! Newcomer Chris Hemsworth  (wir kennen ihn aus „Star Trek“) konnte seine Heldenqualitäten beweisen und ist mit seinen 1,92m die Idealbesetzung fĂĽr den Gott, der mit grellen Blitzen und gewaltigem Grollen die Himmelsdecke zerreiĂźen kann. Beim Photocall in MĂĽnchen zeigt er sich in schwarzem Hemd und Hose und einer groĂźen, eleganten Uhr.  Very classy. Am 28. April kehrt Donnergott Thor nun in die irdischen Kinos zurĂĽck – selbstverständlich an einem Donnerstag, der Tag, der ihm zu Ehren seinen Namen trägt!

Trailer:

Passende Produkte zum Artikel

Vorheriger ArtikelDresscode fĂĽr das Royal Wedding Nächster ArtikelGewinnspiel - New Style Gentleman Edition