Der neue Bond – „Skyfall“

am 29. Oktober 2012

bond

James Bond 007 alias Daniel Craig ist zurĂĽck – im neuen Kinohit „Skyfall“. Zum dritten Mal ist er fĂĽr den britischen Geheimdienst MI6 im Einsatz. Im 23. Bond-Film wird die Loyalität des Geheimagenten M gegenĂĽber auf eine harte Probe gestellt: Er wird von der Vergangenheit seiner Auftraggeberin eingeholt. Als MI6 unter Beschuss gerät, muss 007 die Angreifer aufspĂĽren und auĂźer Gefecht setzen. Wie hoch der Preis fĂĽr seinen Einsatz ist, können Sie ab dem 1. November in den Kinos sehen. Dabei darf sich der Zuschauer traditionell auf spannende Action-Szenen, ein gutaussehendes Bond-Girl und den elegant-sportiven Look des Hauptdarstellers freuen.

Dieser ist cool, stark und überlegen – und welcher Mann möchte nicht ein bisschen wie James Bond sein. Der berühmte Agent setzt modisch auf eine smarte Garderobe: Elegante Smokings, sportliche Anzüge, mit und ohne Krawatte oder Fliege dürfen in keinem dieser Filmklassiker fehlen. Seit den 60iger Jahren prägt der „Bond“-Stil die Männerwelt. Und die körperbetonten, modischen Anzüge aus edlem Tuch sprechen nicht nur die jüngeren Generationen an – genauso wie der neue Bond-Film „Skyfall“.

 

Passende Produkte zum Artikel

Vorheriger ArtikelTaschen fĂĽr den Mann Nächster ArtikelRoeckl Handschuhe