DER STILINSIDER

am 5. Juni 2013

0613_johnnydepp_modetagebuch_main

Am kommenden Sonntag wird Schauspieler und Stilikone Johnny Depp 50 Jahre! Grund genug den auĂźergewöhnlichen Style des charmant-witzigen Amerikaners etwas genauer unter die Lupe zu nehmen und herauszufinden, was diesen ganz besonderen Johnny-Look ausmacht! Der Mann aus Filmen wie ‘Fluch der Karibik’ oder ‘The Tourist’ ist nicht nur eine auĂźergewöhnliche Persönlichkeit, auch sein Stil ist eigensinnig und individuell. So mixt er klassische Teile galant mit Causal-Wear und lässt seinen Anzug lässig, wie sonst keiner, wirken. Wichtige Details fĂĽr Depp sind Accessoires wie Hut, Schal, Brille und exzentrische Ringe – wichtige Elemente, die dem Style einen rockigen Look geben!

So Funktioniert der Look: Setzen Sie auf einen modernen Anzug mit einem klassischen Schnitt und bequemen Sitz. Ein hochwertiges Modell gibt dem Outfit Klasse. Den Stilbruch setzt ein Jeanshemd, das ganz leger und locker aufgeknöpft unter einer klassischen, zum Anzug passenden, Weste hervorschaut. Johnnys Allzeit-Favorit, der Schal, wird lässig und ungezwungen um den Hals gelegt. Diesen lässt er aber auch gern, an einer Gürtelschlaufe befestigt, an der Hose herunterhängen. Zu guter Letzt investiert Johnny Depp in bestes Schuhwerk, denn er weiß: Schuhe sind das Kernstück eines Outfits. Hier setzt er auf angesagte Two-Tone-Brogues, die sich farblich stilvoll vom Outfit abheben. Dazu noch große, kernige Ringe sowie eine Brille mit leicht getönten, runden Gläsern und et voilà –fertig ist der Look à la Johnny Depp!

 

 

Passende Produkte zum Artikel

Vorheriger ArtikelEINE HANDVOLL FRĂśHLING Nächster ArtikelEINMAL VORMERKEN, BITTE!