Die Post: zuverl├Ąssig aber … (Teil 1)

am 19. Juni 2006

Kunde schreibt:
Sehr geehrte Damen und Herren,
bis zum heutigen Tage ist der bestellte Artikel bei mir noch nicht eingetroffen, obwohl die Rechung bereits am 12.06.06 erstellt wurde und der Postversand von Ihrer Seite f├╝r den 13.06.06 best├Ątigt wurde.
Bitte um Pr├╝fung und R├╝ckmeldung.
Mit freundlichen Gr├╝├čen und Gl├╝ckauf
(Kundenname)
Unsere Antwort:
Sehr geehrter Herr (Kundenname),
Vielen Dank f├╝r Ihre Nachricht. Laut Postauskunft wurde das Paket w├Ąhrend des Transports besch├Ądigt. Da dies kein Grund ist, Ihnen das Paket nicht zuzustellen (das Paket wird dann von der Post selbst noch einmal verpackt und zugeklebt), habe ich unter der Auftragsnummer # einen Ersatzauftrag f├╝r Sie angelegt und eine Nachforschung eingeleitet.
Sie erhalten die Ersatzsendung, sobald die Ware zum Versand bereit steht. Sollte die Originalsendung bei Ihnen mittlerweile eintreffen, w├╝rde ich mich ├╝ber eine Nachricht freuen.
Mit freundlichen Gr├╝├čen aus M├╝nchen
Ihr herrenausstatter.de Team
Dagmar Warnecke

Vorheriger ArtikelDas Streifenmuster mu├č sein! Nächster ArtikelDie Post: zuverl├Ąssig aber... (Teil 2)