Die Post: zuverl├Ąssig aber… (Teil 2)

am 20. Juni 2006

Kunde schreibt:
Vielen Dank f├╝r die Rechnung, nur habe ich bis heute keine Ware erhalten. Am 19.06. bin ich umgezogen. Es besteht aber ein Nachsendeantrag. Meine neue
Adresse: (Kundenadresse). Bitte pr├╝fen Sie den Verbleib der Ware!
Besten Dank im voraus,
(Kundenname)
Unsere Antwort:
Sehr geehrter Herr (Kundenname),
Vielen Dank f├╝r Ihre Nachricht. Laut Postauskunft wurde die Sendung heute umgeleitet und soll an Ihre neue Adresse zugestellt werden. Ich vermute, dass es wegen der Adressumstellung so lange dauert, denn es hat offenbar 2 Zustellversuche an Ihre alte Adresse gegeben.
Die Postmitarbeiterin meinte, dass das Paket morgen bei Ihnen eintreffen m├╝sste.
Sollte dies nicht der Fall sein, w├╝rde ich Sie bitten, mir Bescheid zu geben, damit ich aller erforderlichen Schritte einleiten kann. F├╝r den Fall, dass das Paket verloren gegangen sein sollte, w├╝rden Sie von uns eine Ersatzsendung erhalten.
Mit freundlichen Gr├╝├čen aus M├╝nchen
Ihr herrenausstatter.de Team
Dagmar Warnecke

Vorheriger ArtikelDie Post: zuverl├Ąssig aber ... (Teil 1) Nächster ArtikelManchmal dauert und dauert es...