Die Spinne ist zurĂĽck

am 27. Juli 2012

die-spinne-ist-zurueck

Nach Tobey Maguires dreifachem Auftritt als Spider-Man, darf nun endlich auch Andrew Garfield in die Rolle der Comic-Spinne schlüpfen. Diesmal spielt die Geschichte in der High-School und Peter Parker den Außenseiter, der von seinen Eltern als Kind verlassen wurde. Als er eines Tages einen mysteriösen Aktenkoffer findet, der offenbar seinem Vater gehörte, machte er sich auf die Suche nach dem wahren Grund des Verschwindens seiner Eltern auf.

Bei der Filmpremiere von „The Amazing Spider-Man“ im Sony Center in Berlin, trug Andrew Garfield einen Gucci Anzug aus der Spring / Summer 2012 Kollektion ein grau-blau kariertes Marseille-Jacket, ein weißes Frackhemd mit blauer Satin-Krawatte, einen grauen Pullover mit Rundhalsausschnitt und dazu eine schwarze Hose. So kann man sich, finden wir, auch als Nicht-Comic-Held sehen lassen…

Passende Produkte zum Artikel

Vorheriger ArtikelConverse – Sneaker mit Kultcharakter Nächster ArtikelBatman is back