Ehe ist…

am 22. Juli 2011

Matthew Broderick und Sarah Jessica Parker

Matthew Broderick und Sarah Jessica ParkerWir wissen nicht genau wie die Ehe von Matthew Broderick und Sarah Jessica Parker aussieht, aber wir freuen uns, sie wieder glücklich miteinander zu sehen. Die schwierigen Zeiten, in der Matthew Sarah mit einer jüngeren Frau betrogen hat, scheinen überstanden zu sein. Und im Gegensatz zu anderen Hollywood-Pärchen im Scheinwerferlicht, wie Beispielsweise Angelina Jolie und Brad Pitt, scheinen es die beiden nicht nötig zu haben, sich mega turtelnd vor die Kamera zu stellen, um doch nur dem Rest der Welt zu beweisen wie glücklich sie doch sind. Stattdessen stehen sie wie ein ganz normales Pärchen bei der Premiere von „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Teil 2“ im Lincoln Center, nebeneinander und lächeln erleichtert, weil sich anscheinend niemand mehr für ihre (hoffentlich nicht mehr vorhandene) Probleme interessiert. So ist das in der Ehe nun mal, manchmal muss man nur nebeneinander stehen bleiben, damit alles wieder gut wird.

 

Passende Produkte zum Artikel

Vorheriger ArtikelDame schlägt Bauer Nächster ArtikelPolo, kein Golf