Ein Bräutigam muß perfekt aussehen!

am 18. Mai 2006

Kunde schreibt:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe Ihre Sendung gestern bei der Post abgeholt. Die Schuhe gefallen mir sehr, jedoch war auf der Oberfläche des linken Schuhs deutlich einen Kratzer zu sehen. Da ich die Schuhe zu meiner Hochzeit tragen werde, möchte ich schon ordentlich aussehen.

Ich möchte daher fragen, ob ich die ganze Schuhe oder nur den linken Schuh zurück zum Umtausch schicken sollte.

Mit freundlichen GrĂĽĂźen

(Kundenname)

Unsere Antwort:

Sehr geehrter Herr (Kunde),

vielen Dank fĂĽr Ihre Mitteilung.

Bitte entschuldigen Sie den Versand eines nicht fehlerfreien Artikels. Selbstverständlich können Sie beide Schuhe zur Reklamation unfrei an uns zurücksenden. Wir bitten Sie, uns den Termin Ihrer Hochzeit mitzuteilen, da im Falle eines Umtausches der Schuh bei Lloyd nachbestellt werden muss und wir dafür sorgen möchten, daß die Schuhe rechtzeitig bei Ihnen eintreffen.

Für die Umstände möchten wir uns bei Ihnen, Herr Ngo, nochmals in aller Form entschuldigen. Sollten Sie hierzu noch Fragen haben, erreichen Sie uns unter der kostenfreien Service-Nummer 0800 / 999 66 33 bzw. per Mail (r.nikels@herrenausstatter.de)

Mit freundlichen GrĂĽĂźen aus MĂĽnchen

Ihr herrenausstatter.de Team

Roxana Nikels

Vorheriger ArtikelSonderbestellung Nächster ArtikelĂ„rmelknöpfe - oder: Details können entscheidend sein.