Ein BrĂ€utigam muß perfekt aussehen!

am 18. Mai 2006

Kunde schreibt:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe Ihre Sendung gestern bei der Post abgeholt. Die Schuhe gefallen mir sehr, jedoch war auf der OberflÀche des linken Schuhs deutlich einen Kratzer zu sehen. Da ich die Schuhe zu meiner Hochzeit tragen werde, möchte ich schon ordentlich aussehen.

Ich möchte daher fragen, ob ich die ganze Schuhe oder nur den linken Schuh zurĂŒck zum Umtausch schicken sollte.

Mit freundlichen GrĂŒĂŸen

(Kundenname)

Unsere Antwort:

Sehr geehrter Herr (Kunde),

vielen Dank fĂŒr Ihre Mitteilung.

Bitte entschuldigen Sie den Versand eines nicht fehlerfreien Artikels. SelbstverstĂ€ndlich können Sie beide Schuhe zur Reklamation unfrei an uns zurĂŒcksenden. Wir bitten Sie, uns den Termin Ihrer Hochzeit mitzuteilen, da im Falle eines Umtausches der Schuh bei Lloyd nachbestellt werden muss und wir dafĂŒr sorgen möchten, daß die Schuhe rechtzeitig bei Ihnen eintreffen.

FĂŒr die UmstĂ€nde möchten wir uns bei Ihnen, Herr Ngo, nochmals in aller Form entschuldigen. Sollten Sie hierzu noch Fragen haben, erreichen Sie uns unter der kostenfreien Service-Nummer 0800 / 999 66 33 bzw. per Mail (r.nikels@herrenausstatter.de)

Mit freundlichen GrĂŒĂŸen aus MĂŒnchen

Ihr herrenausstatter.de Team

Roxana Nikels

Vorheriger ArtikelSonderbestellung Nächster ArtikelÄrmelknöpfe - oder: Details können entscheidend sein.