Einer für alle…

am 13. September 2011

Die Drei Musketiere

Die Drei Musketiere

…Und alle für einen. Das Motto der „Drei Musketiere“ hat uns schon immer mit Stolz erfüllt, echte Kerle zu sein. Da zu sein für seine Familie, seine Freunde und seine Lieben, sollte nicht nur im Film eine Heldentat darstellen. Kommen wir nun zum eigentlichen Film „Die drei Musketiere“. Von Alexandre Dumas eigentlicher Story ist nur der Kern übrig, dafür gibt es umso mehr Action-Szenen, bei denen die drei Musketiere unter anderem eine unterirdische Schatzkammer plündern müssen. Die Modevorbilder Orlando Bloom, Milla Jovovich, Mads Mikkelsen und Christoph Waltz gaben sich bei der Pressekonferenz in Münchens Bayerischem Hof, so lässig, wie es die echten Musketiere getan hätten, wenn sie nicht im 17. Jahrhundert gelebt hätten. Als echtes Modevorbild gab sich Orlando Bloom lässig in einem schwarzen Cardigan, mit dazu passender Hose und violett farbenem T-Shirt. Milla Jovovich stahl natürlich schon mit ihrer Schönheit den Männern die Show und hielt sich daher mit ihrem Muster-Outfit und den grauen Hotpants optisch zurück. Mads Mikkelsen erschien im schwarzen Longsleeve und Jeans. Nur Christoph Waltz zeigte sich elegant wie immer, im Blazer, Hemd und grauer Stoffhose mit Gürtel. Welchen Typ bevorzugen Sie?

Trailer:

 

Passende Produkte zum Artikel

Vorheriger ArtikelO`zapft is Nächster Artikel'Wiesn'- Boxershort 2011 von Jockey!