Erwischt: Hollywood in Germany

am 3. Mai 2011

Wasser fĂĽr die Elefanten

Wasser für die ElefantenWen haben wir denn da im Berliner Hotel De Rome erwischt? Richtig! Es sind Robert Pattinson und Oscarpreisträger Christoph Waltz, die gemeinsam für ihren aktuellen Kinofilm „Wasser für die Elefanten“ werben.  Darin spielt Robert Pattinson einen Tiermedizinstudent, der lieber im Wanderzirkus als Tierarzt arbeitet. Dort trifft er auf die Kunstreiterin Marlena (Reese Witherspoon) und verliebt sich in sie.  Der Film ist bestimmt toll, noch besser sind die dezent zusammenpassenden Outfits von Robert Pattinson und Christoph Waltz: Robert trägt bei dem Photocall ein blaues XL-Hemd, eine blaue Hose und ein weißes T-Shirt. Während Christoph sich in ein dazu passendes blaues Hemd und einen beigen Anzug mit Gürtel gekleidet hat. Sehr erwachsen. Einer von beiden zumindest. Welches Styling würdet Ihr bevorzugen?

Passende Produkte zum Artikel

Vorheriger ArtikelFrĂĽhlingssport Nr. 1 - BIKEN Nächster ArtikelMuttertag: Geschenke - edel, stilvoll - einfach online shoppen!