Family Business

am 5. Januar 2012

BeckhamKinder

 

 

Bei den „Sun Military Awards“  zeigte Modevorbild David Beckham, dass gutes Aussehen, anscheinend in der Familie liegt. Gemeinsam mit seinen zwei Söhnen Romeo (l.) und Brooklyn (r.) strahlte er auf dem roten Teppich. Kein Wunder, denn seine Familie bedeutet David Beckham alles und dass Söhnchen Romeo bereits mit gerade mal acht Jahren zu einem der bestangezogenen Briten gekürt wurde, ist dabei ganz nebensächlich. Dennoch kann man sich ein Stück von den drei Outfit-technisch abschneiden: In ihren maßgeschneiderten Anzügen, sieht man gleich, dass sie eine Instanz sind.

David und Brooklyn Beckham tragen ihre Anzügen in schwarz, während Romeo seinen eigenen Weg in einem anthrazit farbenen Anzug geht. Und auch wenn bei Kindern schlichtere Anziehsachen auf dem roten Teppich genauso gut aussehen würden, sticht hier die Gemeinsamkeit der Familie hervor und das ist auf jeden Fall das Wichtigste. In jeder Familie

 

Passende Produkte zum Artikel

Vorheriger ArtikelZeit sich mal was zu gönnen Nächster ArtikelEndlich Schnee – Rauf auf die Bretter!