Frauen die alles wollen

am 10. August 2011

Blake Lively

Blake Lively
Es gibt eine ganz bestimmte Sorte von Frauen, die in ihrem Leben auf gar nichts verzichten wollen. Manche wollen nur Mütter sein, manche Karriere machen, manche wollen alles, geben aber nach einiger Zeit auf, weil sie einsehen, dass man nicht alles haben kann. Und dann gibt es diese spezielle Sorte von Frauen, die alles wollen und auch alles bekommen. Nehmen wir hier mal Blake Lively als Beispiel. Gerade noch sahen wir sie in der Teenie Serie „Gossip Girl“ und fragten uns, warum unsere Kinder sich DAS antun, als Blake bereits das neue Gesicht der Chanel-Kampagne wurde, sich Leonardo DiCaprio angelte und an der Seite von Ryan Reynolds in der Marvel-Comic-Verfilmung „Green Lantern“ glänzte. Hier sehen wir die 23-jährige bei den begehrten Teen Choice Awards, die am Wochenende statt fanden und auch da, sahnte Blake gleich zwei der begehrten Trophäen ab. Bei solch einer ehrgeizigen Frau, wird einem als Mann schnell klar, dass man nur eine von vielen Punkten auf einer ellenlangen Wunschliste ist. Wollen wir das? Jain. Männer die Bestätigung in ihrem Leben suchen und immer mehr als die Frau an ihrer Seite leisten wollen, wünschen sich sicherlich keine Überfliegerin. Und dann gibt es noch tatsächlich Männer, die sich für eine Frau, die solch hohe Ansprüche hat und sie auch verwirklichen kann, aufrichtig und neidlos freuen und sich glücklich schätzen, dass man der Auserwählte an ihrer Seite sein darf.

 

Passende Produkte zum Artikel

Vorheriger ArtikelNoch ein Tor Nächster ArtikelFreiheit fĂĽr MännerfĂĽĂźe – Sandalen!