Freundschaftswerbung einfach gemacht

am 2. September 2006

Kunde schreibt:
[...]
Ich habe ĂĽber Ihre Freundschaftswerbung Frau (Kundenname) geworben, leider
hat sie jedoch bei der Bestellung vergessen meinen Kontakt anzugeben.
Ist das im nachhinein noch möglich, oder muss sie zuerst die Ware
zurĂĽckschicken und bei der Neubestellung meinen Namen angeben?
[...]
Unsere Antwort:
[...]
Gerne haben wir Ihre Prämie zu Ihren Kundenkonto zugeordnet.
Wenn Frau (Kundenname) keine RĂĽcksendung vornimmt, ist Ihr Guthaben nach 30
Tagen verfügbar. Der Warenkorb weist Sie dann bei Ihrer nächsten Bestellung automatisch
darauf hin.
[...]
Kunde ist zufrieden:
[...]
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Schön, dass es doch so einfach funktioniert.
[...]

Vorheriger ArtikelKunden-Rundbrief Nr. 33/2006 Nächster ArtikelSchneider-Service selbstverständlich