From Boys to Men

am 5. Oktober 2011

Taylor Lautner Atemlos

Taylor Lautner AtemlosJa ja so schnell wird man nur erwachsen, wenn man in Hollywood lebt. Der 18-jährige Taylor Lautner, den wir gerade noch in „Twilight“ belächelt haben, als unsere Töchter sich schmachtend nach ihm verzehrten, wird nun endlich erwachsen und dreht einen Kinofilm, den man sich auch gerne als Erwachsener anschaut. In seinem neuen Actionfilm „Atemlos – Gefährliche Wahrheit“ ist Nathan Harper (gespielt von Lautner), seiner wahren Identität auf der Spur. Was als harmloses Schulprojekt anfängt, artet in eine Jagd nach Nathans Vergangenheit und in eine Suche nach seinen wahren Eltern aus, während ihm die CIA und die russische Mafia auf die Pelle rĂĽcken. Der Action geladene Film ist somit fĂĽr jede Altersgruppe tauglich und Lautners schauspielerische Leistung, an der Seite von Lily Collins – der Tochter von Phil Collins – ist zweifellos gut. Auch als Modevorbild hat sich Taylor Lautner von dem Teenie-Schwarm in einen muskelbepackten Eyecatcher verwandelt. In einem schwarzen, tief ausgeschnittenen Sakko mit passender Hose und weiĂźem Hemd, begeisterte er das Publikum bei der Premiere in London an der Seite von Filmpartnerin Lily Collins.

 

Trailer:

Passende Produkte zum Artikel

Vorheriger ArtikelMaking History Nächster ArtikelPantoffeln fĂĽr Alltagshelden - Giesswein