Glamour-Auftritt von "Desperate Housewive" Eva Longoria Parker in Cannes

am 18. Mai 2010

Emilio-Pucci-Eva-Longoria-

Wo ein roter Teppich ist, sind die Stars nicht weit. Das gilt erst Recht für die Internationalen Filmfestspiele in Cannes. Auch 2010 tummeln sich die Stars an der Côte d’Azur.

Eva Longoria Parker war zur Premiere von “Robin Hood” am Eröffnungsabend des Festivals eindeutig der schönste weiĂźe Schwan auf dem roten Teppich. Der Star aus “Desperate Housewives” schritt in einer weiĂźen Robe von Emilio Pucci ĂĽber den roten Teppich. Gar nicht verzweifelt, sondern mit einem strahlenden Lächeln posierte sie fĂĽr die Fotografen und präsentierte ihr Kleid und den Schmuck von de Grisogono. Besser hätte man das Outfit nicht zusammenstellen können. Die mit Diamanten besetzten Korallenohrringe harmonieren perfekt mit ihrem Teint und Makeup. Evangeline Lilly wurde fĂĽr das Festival ebenfalls von Emilio Pucci ausgestattet, sie setzte auf satte Farben, die von grĂĽn bis dunkelblau changieren.

Vorheriger ArtikelUnterwäsche, Lingerie: Was trägt die Braut drunter? - Mit sexy Dessous in die Hochzeitsnacht Nächster ArtikelDie Legende, neu bei uns: Ray Ban!