Go higher – go faster – GoPro!

am 22. März 2013

0313_goprokamera_modetagebuch_main

Auch wenn die Sonnentage noch gezählt sind, die Sommerzeit wird kommen! Dann zieht es uns nach draußen, auf Reisen und Erlebnistouren. An der perfekten Aussicht auf der Bergspitze, der rasanten Abfahrt mit dem Mountainbike, dem perfekten Ritt auf der Welle oder dem atemberaubenden Tauchgang möchten wir unsere Freunde teilhaben lassen. Natürlich gibt es im Dschungel der HD-Kameras eine Vielzahl an Modellen, die Bilder und Emotionen einfangen. Wir haben uns für Sie durch die Massen an Angeboten gekämpft und die vielseitigste Kamera der Welt getestet: Die GoPro Hero 3 Black Edition!

Wie der animierende Name bereits vermuten lässt, verbirgt sich hinter der 74 Gramm leichten und dem bis zu 60 Meter wasserfesten Kamerawunder jede Menge Technik. Einfach mit dem passenden Equipment an das Auto, Fahrrad oder Surfbrett montiert, liefert die kleine Kamera gestochen scharfe Bilder in Kinoqualität. Bilder in Zeitlupe oder Zeitraffer sind für das Leichtgewicht ebenso kein Problem wie ultraweite Videos mit großem Blickfeld. Besonders fasziniert hat uns die exzellente Tonqualität, die Windgeräusche beiseite räumt sowie die überragende Bildqualität, die selbst bei schlechten Lichtverhältnissen glänzt. Die GoPro Hero 3 ist nicht nur für Sportler und Branchenprofis derzeit DAS Must-Have, sondern hat auch Hobbyfotografen wie uns vom ersten Moment an begeistert. Besonderes Features ist die Wi-Fi Funktion, die unter anderem die Kamera mit Smartphone oder Tablet steuern lässt.

Wir sind begeistert und rüsten uns bereits mit einem neuen Outfit für unser nächstes Abenteuer!

 

Passende Produkte zum Artikel

Vorheriger ArtikelStimmt bei Ihnen die Chemie? Nächster ArtikelEin halbes Jahrhundert Tarantino