Halbgott in WeiĂź – dann aber mit Alberto.

am 20. Februar 2008

Die perfekten Outfits fĂĽr Mediziner präsentieren wir unseren hochverehrten Halbgöttern – natĂĽrlich in … WeiĂź.
Von Alberto, die rührige und ziemlich angesagte Hosenmarke aus Mönchen-Gladbach, haben wir seit heute Hosen und Shirts zusammengestellt, die gerade für die Zunft der Doctores medicinae ideale Arbeitsbekleidung darstellen:
Die in den Hosen verarbeitete Klimafaser ‘Ceramica’ sorgt mit einem Temperaturausgleich um bis zu fĂĽnf Grad Celsius fĂĽr höchst angenehmen Tragekomfort, der Stretch-Anteil in der Hose gibt zusätzliche, wichtige Bewegungsfreiheit. Das strahlende WeiĂź ist da fast schon Nebensächlichkeit:

hier geht es zur Ă„rzte-Kollektion

Vorheriger ArtikelStrellson: neue AnzĂĽge fĂĽr eine neue Männer-Generation Nächster ArtikelWas uns besonders gefällt an ... Hiltl Hosen