Hilfe von Kundenseite – sehr erw√ľnscht.

am 30. Juni 2006

Kunde schreibt:
Sehr geehrte Damen und Herren,
bei diesem Produkt handelt es sich nicht um ein Kurz-, sondern um ein Langarmhemd:
http://www.herrenausstatter.de/produkte/23/23083.html
Ich habe es mir nämlich selber bestellt, bin aber trotzdem zufrieden damit. Die Beschreibung sollte aber doch geändert werden, um Missverständnissen vorzubeugen.
Mit freundlichen Gr√ľ√üen
(Kundenname)
Unsere Antwort:
[...]
Die Beschreibung haben wir entsprechend korrigiert – vielen Dank f√ľr den Hinweis. Wir sind froh, da√ü Sie trotz der falschen Beschreibung mit dem gelieferten Artikel zufrieden sind!
Wir w√ľnschen Ihnen ein sch√∂nes Wochenende.
[...]

Vorheriger ArtikelRundbrief Nr.27/2006 - Alberto Hosen-Aktion, America's Cup Nächster ArtikelNeues Logo - weitgehend unbemerkt...