James McAvoy – große Sprünge

am 1. Juni 2011

James McAvoy X-MEN

James McAvoy X-MEN

Wir kennen James McAvoy aus dem Action-Film „Wanted“, indem aus einem verschüchterten Account -Manager ein eiskalter Killer wird. Einen ähnlich großen Sprung hat seine Karriere in den letzen Jahren durchgemacht: Vom Theaterschauspieler und Filmen mir durchschnittlichem Beachtungswert katapultierte ihn sein aktueller Film „X Men: Erste Entscheidung“ in den Olymp der großen Hollywood-Schauspieler. Darin spielt er Charles Xavier „Professor X“, der in den 1960ern, den Lauf der Welt zu korrigieren versucht. Er gründet eine geheime Privatschule für Mutanten, doch sein Freund Erik Lehnsherr „Magneto“ wendet sich gegen ihn. Auch Styling mäßig scheint James McAvoy große Sprünge gemacht zu haben: Vorbei sind die Zeiten von T-Shirt und Jeans auf dem roten Teppich. Heute präsentiert sich James im Hemd und Sakko. Praktisch ein Mutant, dieser James, fast wie im Kino.

 

Passende Produkte zum Artikel

Vorheriger ArtikelBEACH POLO WORLD CUP SYLT 2011 – Ihr Styling! Nächster ArtikelTrendlook Nerd-Style