Jetzt geben Sie es schon zu!

am 29. März 2012

HughGrantFoto

Spätestens seitdem Johnny Depp in die Rolle des coolsten Piraten aller Zeiten geschlĂĽpft ist, nämlich Captain Jack Sparrow, wollte man plötzlich auch als Erwachsener wieder Pirat spielen. Vor uns können Sie es ruhig zugeben – schlieĂźlich sind Sie nicht der Einzige, der diesen Wunsch hegt! Hugh Grant, liebe Männer, ist nämlich auch einer von uns!

Auch wenn nur als Synchronstimme des Piraten-Kapitäns im neuen Zeichentrickfilm „Die Piraten! Ein Haufen merkwürdiger Typen“, so merkt man doch, dass Mr. Grant voll und ganz in seiner Rolle aufgeht. Klar ist, wir werden ihn stets als den Einsiedler Will Freeman aus „About A Boy“ ansehen, doch mit der Synchronisation des animierten Zeichentrickfilms hat sich Hugh Grant selbst einen Kindheitswunsch erfüllt. Witziger wäre es daher, wenn er zur UK-Premiere im Londoner Mayfair Hotel wenigstens mit einer Augenklappe erschienen wäre, doch das wäre natürlich zu viel des Guten für den britischen Humor. Und so geben wir uns zufrieden, wenn Hugh Granz in einem schwarzen Anzug mit weißem Hemd auf dem Red Carpet erscheint und innerlich den Piraten mimt, davon können wir uns dann auch eine Scheibe abschneiden.

Passende Produkte zum Artikel

Vorheriger ArtikelSelbstmotivation Nächster ArtikelDie Schweden wieder mal