Körperkunst

am 27. August 2012

koerperkunst

Norddeutschlands größter Familien- und Freizeitpark verpasst uns nun „Lebenslänglich“! Denn das Heide Park Resort in Soltau, Niedersachsen hat sich nun für seine Fans etwas ganz besonderes einfallen lassen: Unter dem Motto „Lebenslänglich“ wird ein Fan gesucht, der sich das Logo des Horrorkabinetts KRAKE lebt! tätowieren lässt. Hardy Messerschmidt, Chef von Funky Pain Tattoo in Walsrode soll, das ungewöhnliche Tattoo live auf der KRAKE-Terrasse stechen und hat genauso wie Heide Park Geschäftsführer Hannes Mairinger keinen Zweifel daran, dass sich jemand Verrücktes finden wird: „Ich habe in meiner 15-jährigen Laufbahn schon so einige schräge Tattoos gesehen, das KRAKE lebt!-Logo gehört definitiv zu den cooleren Motiven“, erzählt der Tätowierer.

Die Gegenleistung ist dabei nicht weniger lang anhaltend wie das Tattoo selbst: Der Gewinner bekommt freien Eintritt auf Lebenszeit für den Park, alle Events und jährlich eine kostenlose Übernachtung im Hotel Port Royal.

Passende Produkte zum Artikel

Vorheriger ArtikelVon Vätern und Söhnen Nächster ArtikelSteppjacken – herbstlich-warm