Kunden-Rundbrief vom 23.11.2006

am 23. November 2006

Letztes Jahr um diese Zeit waren wir hier in Bayern schon tief eingeschneit, die Temperaturen lagen nachts teils bei -15°. Da kam uns der noch vor uns liegende Winter ewig vor.
Dieses Jahr bringt auch der späte Herbst noch milde Temperaturen, Sonnenschein und fast warme Abende – Schnee und Kälte scheinen sehr fern zu sein.
In unserem heutigen Kunden-Rundbrief haben wir die perfekte Freizeitmode fĂĽr diese Witterung thematisiert: die lässige Winterkollektion von Marc O’Polo ist mit ĂĽber 500 aktuellen Produkten nun vollständig online verfĂĽgbar. Und als Schmankerl (=Leckerbissen!) bieten wir von Daniel Hechter leichte, dabei “wintertaugliche” Baumwoll-Pullover zu einem besonderen Treuepreis an. Der runderneuerte HOM – Wäscheshop mit nunmehr 9 individuellen Wäscheserien rundet die Themenpalette des Rundbriefes ab.
Den aktuellen Rundbrief vom 23.11.06 finden Sie hier.

Vorheriger ArtikelNeue Marke im Sortiment: Ben Sherman Nächster ArtikelHandgefertigte Hemden bei herrenausstatter.de