Man in Black

am 19. Juli 2011

Gentleman Gewinner Tag

Gentleman Gewinner TagĂśber unser „New Style – Gentleman Edition“-Gewinnspiel hat sich eine Person besonders gefreut: Markus Hartmann, der Gewinner! Einer seiner Facebook-Kontakte hat Markus auf einem der Gewinnspielfotos markiert und er dachte sich: “Einen Anzug zu besitzen, wäre mal wieder ganz nett”. Ob er ein Romantiker ist, ist fĂĽr ihn Ansichtssache, doch bei Kerzenschein zusammen in der Badewanne zu sitzen oder zu kuscheln, lässt auch ihn nicht kalt.

Gentleman-Gewinner-Tag2Zum Fotoshooting nach München kommt er – ganz der Gentleman – in Begleitung seiner Mutter. Die zwei sind ein Herz und eine Seele. Zuerst geht’s auf Entdeckungs-Tour nach München und ganz traditionell zum Hofbräuhaus, ein Highlight für Markus. Danach kommt das herrenausstatter.de Hauptquartier in Garching. Nach dem Aussuchen der Anziehsachen, Markus mag es ganz klassisch, nämlich alles in Schwarz, geht’s in die Maske.

New Style Gewinner OutfitDie Visagistin hilft mit ein bisschen Puder dem perfekten Teint nach und dann darf Markus sich austoben. Drehen, lachen, Schulterblick. Der 38-jährige  aus Fürth schien sich prächtig zu amüsieren und seine Mutter war auch ganz begeistert. Jetzt steht nichts mehr einem Auftritt als perfekter Gentleman entgegen.

New Style Photoshooting

Passende Produkte zum Artikel

Vorheriger ArtikelEine GlĂĽckssträhne Nächster ArtikelDame schlägt Bauer