Manchmal dauert und dauert es…

am 22. Juni 2006

Kunde schreibt:
[...]
Ich w├╝rde die Lieferung dringend vor dem 04.07.06 ben├Âtigen!
[...]
Unsere Antwort:
Sehr geehrter Herr (Kundenname),
wir haben die ja leider bei uns nicht mehr vorr├Ątigen Artikel wegen der langen Lieferzeit schon beim Hersteller angemahnt. Uns wurde als Liefertermin der 01.07. angek├╝ndigt – ich hoffe also, es klappt vor dem 04.07. mit der Zustellung bei Ihnen.
Alternativ schlage ich vor, da├č wir Ihnen die Ware an eine andere Lieferadresse zusenden – w├Ąre dies eine bessere M├Âglichkeit f├╝r Sie?
Mit freundlichen Gr├╝├čen
Ihr herrenausstatter.de Team
Andreas Oppel

Vorheriger ArtikelDie Post: zuverl├Ąssig aber... (Teil 2) Nächster ArtikelAmaretta, Microma - wer soll das verstehen?