Manchmal dauert und dauert es…

am 22. Juni 2006

Kunde schreibt:
[...]
Ich würde die Lieferung dringend vor dem 04.07.06 benötigen!
[...]
Unsere Antwort:
Sehr geehrter Herr (Kundenname),
wir haben die ja leider bei uns nicht mehr vorrätigen Artikel wegen der langen Lieferzeit schon beim Hersteller angemahnt. Uns wurde als Liefertermin der 01.07. angekĂĽndigt – ich hoffe also, es klappt vor dem 04.07. mit der Zustellung bei Ihnen.
Alternativ schlage ich vor, daĂź wir Ihnen die Ware an eine andere Lieferadresse zusenden – wäre dies eine bessere Möglichkeit fĂĽr Sie?
Mit freundlichen GrĂĽĂźen
Ihr herrenausstatter.de Team
Andreas Oppel

Vorheriger ArtikelDie Post: zuverlässig aber... (Teil 2) Nächster ArtikelAmaretta, Microma - wer soll das verstehen?