Mode mit Persönlichkeit

am 15. Juni 2015

Uma und Jeff für Marc O´Polo S/S 2015

Eine Marke ohne das richtige Testimonial ist wie ein Mann ohne die richtige Frau an seiner Seite – irgendetwas fehlt! Mit Jeff Bridges hat Marc O´Polo wohl den Richtigen gefunden.

Denn Alt-Hippie Dude („The Big Lebowski“, 1998) hat einiges mehr auf dem Kasten als Modeln: Einen Oskar brachte 2010 das Drama „Crazy Heart“, nebenbei beweist er sich als Multi-Talent, hat sich einen Namen als Maler und Fotograf gemacht, für seine Fotos von Dreharbeiten und den Fotoband „Pictures by Jeff Bridges“ wurde er mit dem Infinity Award von dem ICP, den schon Legenden wie Richard Avedon erhielten, belohnt. Auch musikalisch ist er begabt, neben veröffentlichten Alben spielt er Piano und Gitarre – ein Mann, der scheinbar alles kann.

Für seine eigentliche Haupt-Begabung, das Schauspielern, ist der 65-jährige elf Monate pro Jahr unterwegs – da muss eine entspannte, komfortable und einfach kombinierbare (Basic-)Garderobe her, sein MOP-Favorit ist ein lässiger garment-dyed Sweat-Blazer. Natürlichkeit gehört zu seinen Markenzeichen – somit ein echtes Dream Team, er und die MOP-Casualwear, die sich hauptsächlich durch coole Teile wie Shirts, Cardigans und Denim oder Chinos und natürliche Materialien auszeichnet.

PersonaliTee, LiberTee und SimpliciTee - diese T-Shirts hat Jeff für Marc O´Polo designt

Schon das vierte Mal gab das Label jetzt der Hollywoodgröße unter der Leitlinie #followyournature das Ja-Wort, weil er ihre Lässigkeit perfekt verkörpert, sich und der Marke treu bleibt. Sein legerer Style hat nichts mit Nachlässigkeit zu tun, sondern wirkt wie eine stilvolle Zwanglosigkeit. Daher das Vertrauen, dass er sich seine eigenen Kampagnen-Looks kreieren darf. Als Dank schenkt er den resultierenden Bildern maximale Authentizität.

Die passende Dame an seiner Shooting-Seite ist schon seit letztem Herbst/Winter Uma Thurman, ebenfalls in entspannten Styles zu sehen. Auch sie durfte die Kampagnen-Looks selbst auswählen und teilt sich mit dem Label schwedische und deutsche Wurzeln – ganz auf einer Wellenlänge.

Die Message: Zeitloser Stil und entspannte Casual-Wear machen das Leben entscheidend einfacher. Wir finden: Stimmt – Zeit zum Fashion-Relaxen!

Wie wohl sich die Stars am Set fĂĽhlen sehen Sie in diesem Video.

 

Passende Produkte zum Artikel

Vorheriger ArtikelZeit fĂĽr Multitools Nächster ArtikelSommer No-Go – so vergraulen Sie Jede