Neu: im ‘Sale!’-Bereich ist alles reduziert!

am 15. August 2007

Bislang waren Produkte, die wir als Restposten und AuslaufgrĂ¶ĂŸen reduziert anbieten konnten, quer ĂŒber ‘herrenausstatter.de’ verstreut – ein preisreduzierter Daniel Hechter-Anzug war eben nur bei den Daniel Hechter-AnzĂŒgen aufzufinden.
Ein Umstand, der viele Kunden, die sich schnell und unkompliziert ĂŒber aktuelle Restposten informieren wollten, lange aufgehalten hat.
Damit ist jetzt Schluß: unter dem MenĂŒpunkt ‘Sale!‘ finden Sie immer alle unsere reduzierten Restposten gesammelt im Überblick und können das Angebot bequem nach speziellen Marken, Produktkategorien, Farben und GrĂ¶ĂŸen durchsuchen.
Einziger Wermutstropfen, zumindest fĂŒr uns: mangels einer deutschsprachigen, gut ‘klingenden’ Alternative haben wir den Bereich doch tatsĂ€chlich ‘neudeutsch’ oder ‘denglisch’ benannt: Sale! heißt nun unser ‘Online-Outlet’ (womit wir schon wieder in die Fallgrube des denglischen gestolpert wĂ€ren).
Wir laden Sie gerne dazu ein, mit uns gemeinsam nach einer treffenden, gut klingenden deutschsprachigen Alternative zu suchen. Da muß es doch etwas geben, oder etwa nicht?

Vorheriger ArtikelRenata DePauli im Kurzinterview Nächster ArtikelTONI GARD - neu bei uns im Sortiment