Neu im Sortiment: Dockers aus San Francisco.

am 7. Mai 2008

Mit den legendären Khaki-Chinos hat Dockers vor mehr als zwei Jahrzehnten weltweit einen neuen Dresscode lanciert – ein Kleidungsstil, der dem LebensgefĂĽhl vieler Männer Ausdruck gibt: Lässig und doch formell, metropolitan und auf moderne Weise konservativ.
Die Casualwear im authentischen Westcoast San Francisco-Stil ist die businessfähige, bequemere Alternative zum traditionellen Anzug.
Die Chinos von Dockers ĂĽberzeugen durch das edle, weiche Baumwoll-Material, den klassischen Schnitt, hervorragende Verarbeitung und Passform. Und sie sind einfach um einiges bequemer und unkomplizierter zu tragen als eine herkömmliche Tuchhose…
…neu bei uns finden Sie ab heute Chinos in verschiedenen PaĂźformen, Cargo-Hosen, sommerliche Bermudas sowie passende Polos und Shirts.
Hier geht es zur Docker-Kollektion.

Vorheriger ArtikelNeu bei uns: Schuhe von Strellson Nächster ArtikelKauf - RĂĽckgabe - und trotzdem zufrieden