„New Style“-Gewinnspiel: Was passiert ist

am 5. Mai 2011

New Style Gewinnertag

New Style GewinnertagFür unseren „New Style“-Gewinner hatte sich herrenausstatter.de etwas ganz besonderes einfallen lassen: Einen Tag lang drehte sich alles nur um ihn. Dafür ging herrenausstatter.de zurück an seine Wurzeln und „stattete“ den Herren von heute mit komfortabler und stylischer Kleidung aus.

Der Tag für den „New Style“-Gewinner, Herrn Rudolph aus Köln, fing schon mal sehr spannend an: Nach dem einchecken im Hotel in München, ging’s direkt weiter zum Hauptsitz von herrenausstatter.de. Dort erwartete ihn bereits die professionelle Stylistin und eine breite Auswahl an Kleidung: Jacken, Hosen, T-Shirts, Jeans, Schuhe und Gürtel warteten nur darauf anprobiert und begutachtet zu werden. Alles in Herrn Rudolphs Größe selbstverständlich. Da es sich bei dem „New Style“-Gewinnspiel um das neue „Ich“ handelte, probierte Herr Rudolph für seine Art neue Variationen an Hemden und Hosen aus, die Stylistin zeigte ihm tolle Kombinationen und Möglichkeiten, mehr aus seinem Outfit zu machen. Es schien ihm zu gefallen.

New Style Styling

Nach längerer Beratung mit der Stylistin war das passende Outfit gefunden: Herr Rudolphs Auswahl fiel auf eine beige farbene Hose von RenĂ© Lezard, ein rot-weiĂź gestreiftes Hemd und ein brauner GĂĽrtel, beide von Marc O’Polo. Dazu ein dunkelrotes Poloshirt von Daniel Hechter, Trapani Desert Booties von Cinque, einen karierten Schal von Marc O’Polo und eine Travel-Jacke von Cinque in braun. Das Outfit war perfekt.

New Style Gewinner OutfitDanach ging’s in die Maske. Die Visagistin verpasste ihm den letzten Schliff mit einem Hauch von Make-up, bevor es dann endlich zum professionellem Fotoshooting ins Studio ging. Dort wartete bereits die Fotografin auf Herrn Rudolph. Das Team von Stylistin und Visagistin stand ihm tatkräftig zur Seite und dann ging es schon los: Lächeln, posen, drehen, Jacke über die Schulter werfen und noch mal lächeln. Herr Rudolph entdeckte eine neue (Model-)Seite an sich und auch wie schön es ist, wenn sich ein professionelles Team den ganzen Tag um sein Wohlbefinden kümmert. Seiner Frau, die an diesem wichtigen Tag nicht fehlen durfte, schien es auch zu gefallen. Von den tollen Fotos können Sie sich nun selbst überzeugen – und  auch wie schön es ist, wenn sich einen Tag lang alles nur um Sie dreht. Und wer weiß, vielleicht sind Sie bereits der nächste glückliche Gewinner unseres „New Style“-Gewinnspiels.New Style Photoshooting

Passende Produkte zum Artikel

Vorheriger ArtikelMuttertag: Geschenke - edel, stilvoll - einfach online shoppen! Nächster ArtikelRadl-Brain