News von herrenaustatter.de: Hochwertige Businessmode von Hugo Boss

am 8. Oktober 2010

Mantel von Hugo Boss
Mantel von Hugo Boss

Mantel von Hugo Boss

Nicht nur die Fußballmannschaft des FC Bayern München trägt Hugo Boss. Die neue Business-Kollektion für Herbst und Winter verspricht auch allen anderen Komfort bei schicker Büromode.

Neben den üblichen Bürofarben Grau, Blau und Schwarz gibt es auch Pullover, Krawatten und Hemden in gedeckten Beerentönen. Natürlich in hoher Qualität und hervorragender Passform. Die Oberhemden werden aus 100 Prozent Baumwolle in feiner, dichter Popelinequalität geschneidert. Abnäher sorgen für den richtigen Sitz. Die Sakkos und Anzughosen sind aus 100 Prozent Schurwolle, die Krawatten aus reiner Seide.

Im Herbst gehört zur Business-Garderobe natürlich auch noch ein klassischer Mantel. Der hier abgebildete grau melierte ist aus edlem Schurwoll-Kaschmir-Mix. Er eignet sich hervorragend mit Anzug zu Geschäftsterminen, kann aber auch genauso in der Freizeit zur Jeans kombiniert werden. Schuhe bietet das Traditionsunternehmen übrigens auch noch. Wer also möchte, kann sich von Kopf bis Fuß in Hugo Boss kleiden.

Vorheriger ArtikelNeu bei uns: Hugo Boss. Nächster ArtikelKleider im FrĂĽhling 2011 - Modetrends grafisch, romantisch oder im Ethnolook