Orlando Bloom: Einer von uns

am 20. März 2011

Orlando Bloom fĂĽr Hugo Boss

Orlando Bloom für Hugo BossDer Schauspieler Orlando Bloom, ist jemand, den wir gerne in unserem Freundeskreis hätten. Wir sahen den britischen Schauspieler in Filmen wie „Fluch der Karibik“, „New York, I love you“ und „Königreich der Himmel“. Zugegeben, er dreht mehr Frauen- als Männerfilme, aber dennoch würden wir gerne mal ein Bier mit ihm trinken. Über das Victoria’s Secret Model und die Frau an seiner Seite Miranda Kerr reden, wie das Elterndasein mit ihr so ist und wie es so ist, das neue Gesicht des Boss Orange Duftes zu sein. Sein Stil ist wie er: Locker, lässig, dieser gewisse „Ich bin ein großer Schauspieler, halte mich aber zurück“-Look. Gefällt uns. Beim Fotocall in El Corte Ingles in Madrid trägt er eine graue Jeans, mit grauem T-Shirt, Jacke und Gürtel. Lässig und zugleich mega entspannt.

Vorheriger ArtikelĂśber kurz oder lang. Der ultimative Trimmer fĂĽr den Bart Nächster ArtikelWie schenke ich meiner Frau Unterwäsche