NACHHALTIGE FORMEN: BEI DIESEN MARKEN SIND SIE PASSFORM-SICHER

am 3. November 2014

1114_passform_main

Wir kaufen unsere Frühstückssemmel immer beim gleichen Bäcker – weil die freundliche Bedienung bereits vor der Bestellung weiß, dass wir Käse anstatt Salami bevorzugen. Und der Treffpunkt für die dienstägliche Männerrunde ist immer derselbe Wirt – weil bei ihm die Atmosphäre so authentisch ist. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Aus dem gleichen Grund möchten wir auch bei der Kleidung gewohnten Standard kaufen. Ist das richtige Hemd einmal gefunden, möchten wir kein anderes mehr tragen. Aber das Dilemma winkt bereits oft in der nächsten Saison: Der Hersteller hat seine Linie der Mode angepasst, das Hemd sitzt nicht mehr wie gewohnt. Die Suche geht von Neuem los.

Einige Hersteller jedoch überzeugen gerade wegen ihrer Passformbeständigkeit, die auch nach Jahren lediglich in kleineren Nuancen variiert. Wir haben drei Marken gefunden, denen Sie in Sachen Passform immer vertrauen können:

Das Seidensticker Hemd: Ein Klassiker, den vielleicht bereits Ihr GroĂźvater trug. Modell ‘Schwarze Rose’, das heute noch immer genauso perfekt sitzt, wie damals. Dazu kommen Splendesto, Uno und Uno Super Slim – der perfekte Schnitt fĂĽr jeden Typ Mann. Hat man das richtige Modell fĂĽr sich ausgewählt, wird das Hemd zum lebenslangen Begleiter. Nur das Design greift aktuelle ModeeinflĂĽsse auf – die Passform bleibt auch ĂĽber Jahre hinweg eine gewohnte Konstante.

Die Pierre Cardin Jeans: Es gibt Jeans in Hülle und Fülle – aber es gibt nur die eine, die immer richtig sitzt! Und bei Pierre Cardin ist sie zum beliebten Klassiker geworden: die Comfort Fit. Weil sie perfekt passt, eine optimale Beinweite und die richtigen Hosenlängen parat hat. Variiert wird nur in den Denim-Oberflächen, der Rest bleibt dem optimalen Sitz treu.

Der Daniel Hechter Business-Anzug: Andere Marken erfinden sich mit jeder Saison neu. Daniel Hechter hingegen bleibt sich mit seinen modischen Kollektionen immer treu. Im Qualitätsanspruch wie auch mit einer optimalen und gewohnten Passform. Und so kann man bei Daniel Hechter in jedem Jahr auf die gewohnte Business-Linie zurückgreifen, ohne jedoch auf die modische Aktualität verzichten zu müssen.

Passende Produkte zum Artikel

Vorheriger ArtikelALLERERSTE RIGA – ZU BESUCH IN DER KULTURHAUPTSTADT Nächster ArtikelEIN UNWIDERSTEHLICHES DUO: Woody Allen und John Turturro in „Plötzlich Gigolo“