Plakativ: MĂŒnchner "Mixklusiv"-Werbeaktion.

am 3. MĂ€rz 2009

So manchem MĂŒnchner Kunden mag es beim Autofahren bereits ins Auge gefallen sein: auf PlakatwĂ€nden bewerben wir in MĂŒnchen gemeinsam mit Carl Gross die “Mixclusiv”-Anzugserie.
“Mixclusiv” steht dabei fĂŒr ein flexibles Baukasten-System, bei dem die GrĂ¶ĂŸen fĂŒr Hose und Sakko getrennt wĂ€hlbar sind. So sitzt der Anzug einfach besser, denn eine HosengrĂ¶ĂŸe muß ja nun mal nicht zwingend mit der SakkogrĂ¶ĂŸe ĂŒbereinstimmen – ein Problem, dem sich oftmals nicht nur Bodybuilder bei der Anzugwahl gegenĂŒbersehen…
herrenausstatter.de Plakat in MĂŒnchen

Vorheriger ArtikelSommermode von RenĂ© Lezard auf dem Laufsteg. Nächster ArtikelSioux Schuhe: neu bei uns im Sortiment