Plakativ: M├╝nchner "Mixklusiv"-Werbeaktion.

am 3. M├Ąrz 2009

So manchem M├╝nchner Kunden mag es beim Autofahren bereits ins Auge gefallen sein: auf Plakatw├Ąnden bewerben wir in M├╝nchen gemeinsam mit Carl Gross die “Mixclusiv”-Anzugserie.
“Mixclusiv” steht dabei f├╝r ein flexibles Baukasten-System, bei dem die Gr├Â├čen f├╝r Hose und Sakko getrennt w├Ąhlbar sind. So sitzt der Anzug einfach besser, denn eine Hosengr├Â├če mu├č ja nun mal nicht zwingend mit der Sakkogr├Â├če ├╝bereinstimmen – ein Problem, dem sich oftmals nicht nur Bodybuilder bei der Anzugwahl gegen├╝bersehen…
herrenausstatter.de Plakat in M├╝nchen

Vorheriger ArtikelSommermode von Ren├ę Lezard auf dem Laufsteg. Nächster ArtikelSioux Schuhe: neu bei uns im Sortiment