Planet der Affen

am 26. August 2011

monkey mind app game

monkey mind app game

Der gleichnamige Film hat es uns zwar gezeigt, wir wollten es aber nicht wahrhaben: Junge Schimpansen sind manchmal smarter als Menschen. Nun hat dies ebenfalls eine wissenschaftliche Studie belegt und wir müssen schnellstens Brain-mäßig aufholen. Wie das geht? Ganz einfach: Man laden sich die „Monkey Mind“-App auf sein iPhone und trainiere damit sein Gedächtnis. Eine Art Memory-Spiel mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden und Variationen. Ist man gut, kommt man auf ein höheres Level und wer weiß, vielleicht wird als nächstes Armdrücken mit echten Affen erfunden, um auch seine physischen Kräfte messen zu können. Da machen wir dann auch gerne mit!

Hier geht´s zur App: Monkey Mind

 

Passende Produkte zum Artikel

Vorheriger ArtikelOptimiert fĂĽr jedes Smartphone: mobiler Auftritt online. Nächster ArtikelFlushing Meadows - Tennis der Superlative!