Print-Shirts – ein Dauerbrenner

am 14. August 2012

0812_blog_tshirt_print_blog

Die Prints sind los und feiern ein Comeback: Bedruckte, bunte Shirts sind wieder Trend und erobern unsere Kleiderschränke. Normale Shirts sind zwar tolle Basics – doch erst mit einem markanten Aufdruck werden sie zum Hingucker. Print-Shirts sind ein Dauerbrenner und waren nie ganz von der Mode-Bildfläche verschwunden. SchlieĂźlich sind die legeren Shirts bequem und verbreiten stets gute Laune. Meist zieren Fotodrucke, SprĂĽche oder Markenlogos deren Vorderseite. Neben den auffälligen Prints machen auch die modischen Schnitte und Formen die Shirts zu einem trendigen Must-Have. Nicht umsonst gehören sie das ganze Jahr ĂĽber zu den wohl am häufigsten getragenen KleidungsstĂĽcken: Denn im Sommer lassen sie sich lässig mit Shorts und Cargos kombinieren. Im Winter werden die farbenfrohen Oberteile dagegen unter Stickpullis oder Cardigans zu Jeans oder Chinos getragen. Sneaker runden den sportiven Freizeit-Look ab. Klassische Schuhmodelle – wie SchnĂĽrschuhe oder Loafer – verleihen dem Outfit im Vergleich dazu eine elegantere Note.

Passende Produkte zum Artikel

Vorheriger ArtikelDer Fussball hat seine eigene Welt (Teil 2) Nächster ArtikelZeit ist Geld