Rauchzeichen

am 21. August 2012

rauchzeichen

 

Daniel Marshall ist weltberĂĽhmt fĂĽr seine kostbaren Humidore und exquisiten Zigarren. Bereits seit 1982 kreiert der kalifornische Meisterhandwerker Humidore fĂĽr Hollywoodstars, wie Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone sowie fĂĽr Luxusmarken, wie Tiffany & Co. FĂĽr ihn ist die Zigarre eine Sinnesfreude, daher widmet er sich seit 1995 auch der Kreation von einzigartigen Zigarren. Seine neueste Kreation ist die „Gold Torpedo” Zigarre, die erstmalig in Europa bei der „Cigar Night” im Mandarin Oriental, Munich vorgestellt wird.

Die 24-Karat DM 2 Gold Torpedo Zigarre ist umhüllt von reinstem florentinischen Blattgold, das von Giusto Manetti Battiloro, einer der weltweit ältesten Blattgold Manufakturen, hergestellt wird. Wer es sich leisten kann, sollte am 17. September die „Cigar Night“ im Mandarin Oriental, in München besuchen. Dort wird es ein 4-Gänge Gourmet-Menü geben, bei dem zwischen den Gängen die Gäste mit Daniel Marshall Zigarren wie 1- DM Red Label Robusto, 1- DM Red Label Torpedo, 1- DM Red Label Corona und 1- DM Red Label Petit Corona verwöhnt werden. Daniel Marshall wird persönlich vor Ort sein und die Zigarren vorstellen.

Passende Produkte zum Artikel

Vorheriger ArtikelGeschĂĽttelt oder gerĂĽhrt? Nächster ArtikelGeldbeutel – alles im Griff mit diesem Accessoire