Rock and Roll!

am 6. Juli 2011

itunesfestival2011

itunesfestival2011Auf diese App haben wir gewartet: Wie übersteht man ein Festival, ohne dabei durch Schlamm und Match zu waten? Richtig! Mit der „iTunes Festival London 2011“-App. Coldplay, Foo Fighters, Adele, Linkin Park, Paul Simon und 55 weitere coole Musiker werden an 31 aufeinander folgenden Nächten die Londoner Clubs und Festivals rocken und wir können live dabei sein! Denn iTunes überträgt die Konzerte live über die App und verlost auch Tickets zu den einzelnen Konzerten. Das beste daran: Falls man keine Zeit hat, die Übertragung live anzuschauen, kann man es auf der App einfach später nachholen.

Mehr Infos zu der „iTunes Festival London 2011“ unter itunesfestival.com

Hier geht´s zur App für Iphone und Ipad -> App

Passende Produkte zum Artikel

Vorheriger ArtikelMeine zukĂĽnftige Frau möchte eine pompöse Hochzeit, ich möchte aber nicht so viel Geld ausgeben, sie aber auch nicht enttäuschen. Was soll ich tun? Nächster ArtikelBread & Butter – internationaler Modetreff Berlin