Sieg auf der ganzen Linie

am 30. August 2011

Dirk Nowitzki

Dirk Nowitzki

Dirk Nowitzki scheint einen Lauf zu haben. Der Sportler des Jahres und der Gewinner unserer Männerherzen, was Sport anbetrifft, hat nun endlich wieder auch in Deutschland Anerkennung bekommen. Denn am Wochenende wurde Dirk Nowitzki mit dem „Silbernen Lorbeerblatt“ ausgezeichnet, der höchsten Auszeichnung, die in Deutschland vom Staat an Sportler verliehen wird. Er ist ein „ganz GroĂźer im Sport – nicht nur in Deutschland, sondern auf der ganzen Welt“, meinte Bundespräsident Christian Wulff, der die Auszeichnung dem Basketball-Star ĂĽberreichte.  „Aufgeben und Angeben gehört nicht zu seinem Weltbild“, lobte Wulff weiter den Star-Spieler der Dallas Mavericks im Schloss Bellevue weiter. Auch wir freuen uns fĂĽr den 33-jährigen WĂĽrzburger und drĂĽcken ihm fĂĽr die Europameisterschaft in Litauen alles Gute! Dabei möchten wir vor allem sein Styling nicht auĂźer Acht lassen. Ein klassischer, schwarzer Anzug, dazu ein rosa farbenes Hemd, Krawatte, Slipper. Auch den “Stil”-Award wĂĽrden wir Herrn Nowitzki sofort verleihen.

 

Passende Produkte zum Artikel

Vorheriger ArtikelFlushing Meadows - Tennis der Superlative! Nächster ArtikelWhat a man